GP Bern

Starke TG Hütten Frauen am GP Bern!

 

Fabienne Schlumpf ist nach ihrer Herzmuskelentzündung wieder im Training. Der GP Bern kam als Wettkampf aber noch zu früh. So war sie nicht als Läuferin sondern als Startschuss-Geberin in Bern im Einsatz.

Dafür überzeugten Lina Miglar und Lilly Gross auf der Strecke von 10 Meilen. Sie liefen lange zusammen und kämpften um gute Plätze. Lina erreichte das Ziel nach 1.08.33 Std. als 26. Overall und konnte damit zufrieden sein. Ebenfalls glücklich die Heimreise antreten konnte Lilly. Eine gute Minute hinter ihrer Teamkollegin erreichte sie Rang 35.

 

In Interlaken trat Pascale Rebsamen bei der Berglauf EM Qualifikation an. Auf einer anspruchsvollen Strecke überzeugte sie vollauf. Mit Rang 3 bei den Frauen kann auch sie auf ein geglücktes Wochenende zurück blicken.