Zumikerlauf by TG Hütten

Julia Jakob - OL-Läuferin

Mein Werdegang

Bereits seit mehr als 10 Jahren setze ich auf die Karte Orientierungslauf und arbeite täglich daran, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Am Orientierungslauf gefällt mir, dass ich am Wettkampf auf vielen verschiedenen Ebenen gefordert bin: physisch, mental und Kartentechnisch. Um mich im physischen Bereich zu verbessern, habe ich die Zusammenarbeit mit Michi begonnen. Die guten Trainingsbedingungen in der TG Hütten sollen mich optimal auf mein nächstes grosses Ziel, die Weltmeisterschaften im Sprint-OL in Dänemark im Sommer 2020 vorbereiten.

  julia.jakob(at)gmx.ch
Eckdaten von Julia Jakob
Adresse  Ohmstrasse 28, 8050 Zürich
E-Mail  
Geburtsdatum  15. April 1991
Beruf, Ausbildung  Spitzensportlerin, Primarlehrerin
Hobbies  Studium (Heilpädagogik), kochen, singen
Sport  Orientierungslauf
Trainer  Michi Rüegg, Irene Müller-Bucher
Weitere Clubs  OL Zimmerberg, Stora Tuna OK (SWE)
Homepage  www.juliajakob.ch
Ziele 2020

 Orientierungslauf-WM Dänemark

 


Palmares / Erfolge
2019

 WM-Silber Staffel

 6. Rang Gesamtweltcup

 3. Rang WC Mitteldistanz China

 Gold SM Sprintstaffel und Team-OL

2018

 WM Gold Staffel

 EM Gold Staffel

 EM Bronze Langdistanz

 8. Rang Gesamtweltcup

 Gold SM Nacht-OL und Team-OL

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktdaten

TG Hütten

c/o Air Force Center Dübendorf

Überlandstrasse 271

8600 Dübendorf

info(at)tghuetten.ch

 

www.facebook.com/TGHuetten

www.instagram.com/tghuetten

www.instagram.com/tghuettenmasters

www.twitter.com/TGHuetten



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren