Artur Melo

Triathlet

Anja Weber - Schwimmerin / Biathletin / Langläuferin /Triathletin

Mein Werdegang


Schwimmen war die Sportart mit der ich begonnen habe. Nebenbei habe ich auch Tennis gespielt. Nach drei Jahren verliess mich jedoch die Lust an diese Sportart. Dann habe ich mit dem Segeln angefangen. Zwischen meinem 10. und meinem 16. Lebensjahr habe ich beim Segelklub Cascais an Regatten teilgenommem, zuerst in der Kategorie Optimist und später mit Laser Radial. Ich schwamm weiterhin regelmässig im Sporting Clube de Portugal in Lissabon bis ich eines Tages den Triathlon entdeckte...... und ja, das war meine Sportart. Nun trainiere ich schon seit vier Jahren regelmässig und mit Begeisterung für diese Sportart. Zuerst beim Sporting in Lissabon, dann bei den Finishers in Winterthur und seit ich in Zürich studiere bei TG Hütten wo ich eine tolle Trainingsgruppe fand. Ich versuch nun mein Studium mit dem Training zu vereinbaren.

Eckdaten von Artur Melo
Adresse Schimmbadstrasse 11, 8400 Winterthur
E-Mail artur.gigon.almada.melo(a)gmail.com 
Geburtsdatum  31.1.1996
Beruf, Ausbildung Student ETH Zürich (Informatik)
Sport Triathlon
Trainer Michi Rüegg
Kader  keines
Ziele 2016 erste PRO Rennen absolvieren
Ziele langfristig  

 

Palmares / Erfolge
2016

 

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren