Zumikerlauf by TG Hütten

Selina Kuhn - Triathletin

Selina Kuhn - Triathletin

Mein Werdegang

Mehrere Jahre habe ich Handball gespielt und musste wegen Verletzungen meine Karriere frühzeitig beenden.

Auf der Suche nach einer neuen Sportart bin ich auf den Triathlon gestossen. Mir gefällt am Triathlon besonders, dass diese Sportart mit den drei Disziplinen ebenfalls sehr abwechslungsreich ist.

Im TG Hütten habe ich viele tolle Leute kennengelernt, mit denen das Trainieren immer Spass macht. 

Eckdaten von Selina Kuhn
Adresse Im Chapf 1, 8610 Uster
Geburtsdatum 21. Oktober 1996
Beruf, Ausbildung Schülerin
Sport Triathlon
Trainer Michi Rüegg
Frühere Clubs TV Uster Handball
Ziele 2016 Weitere Erfahrungen im Triathlon sammeln

 


Aus aktuellem Anlass (Coronavirus)
und da die Zahl der Fälle der Erkrankungen in der Schweiz rasch zunimmt, ist die gesamte Bevölkerung aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen.
Der Vorstand der TG Hütten hat beschlossen, die Generalversammlung mit anschliessendem Nachtessen
vom 3. April neu auf Freitag, 4. September 2020 ab 19 Uhr zu verschieben.

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktdaten

TG Hütten

c/o Air Force Center Dübendorf

Überlandstrasse 271

8600 Dübendorf

info(at)tghuetten.ch

 

www.facebook.com/TGHuetten

www.instagram.com/tghuetten

www.instagram.com/tghuettenmasters

www.twitter.com/TGHuetten



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren