Sandro Knecht

Sandro Knecht - Triathlon

Ausdauersport habe ich schon immer gemacht. Mit 6 auf den LL-Ski, damals noch alles in klassisch. Dazu kam noch OL und Berglauf. Später versuchte ich dann auch Triathlon und Funsportarten wie Surfen oder Kiten.

Vor ein paar Jahren bin ich dann langsam in den längeren Ausdauersport geschlittert. Mit dem Swissalpine Marathon hat es angefangen, danach war die Tortour zu zweit die Herausforderung. Alleine wagte ich mich dann an den Gigathlon und die Tortour im 2012. Beides endete mit einer Enttäuschung, der Aufgabe. Das konnte ich mir nicht bieten lassen und im nächsten Jahr die persönliche Revanche erfolgreich durchgeführt.

Nach den Probetrainings im letzten Herbst haben mich die super Trainings und die kameradschaftliche Stimmung überzeugt um bei und mit den Masters zu trainieren. 

 

Eckdaten von Sandro Knecht
Adresse Via Bavurca 13A, 7013 Domat/Ems
E-Mail knecht.sandro(at)bluewin.ch
Beruf

Wirtschaftsingenieur

Sportarten Rad, Triahtlon, LL
Ziele
Neue Herausforderungen bestehen und Freude an der Bewegung erhalten
Ziele 2014 Finishen am Halbironman 70.3 in Rapperswil,
gute Resultate am Thurathlon und Megathlon
Lebensmotto Go ahead! Immer wieder sich selber physisch und psychisch bewegen!
Saisonziel 2014 Als Hauptziel möchte ich die Tortour Mallorca mit einer guten Zeit finishen.
Zusätzlich einige Triathlons und "Gigathlons" als Vorbereitung bestreiten.
Generell möchte ich die Saison 2014 nutzen um Schwung zu holen für weitere Herausforderungen der Zukunft. Was das genau ist, bleibt vorläufig noch mein Geheimnis :-)!

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren