Sascha Janutin

Sascha Janutin

Mein Werdegang

Mein bisheriger sportlicher Werdegang kann man folgendermassen zusammenfassen: „Von allem ein bisschen, jedoch nichts richtig“. Die Freude an der Bewegung in der Natur hat über die Jahre dazu geführt, dass ich mich in verschiedenen Sportarten wohl fühle. Die Hauptaufmerksamkeit gehört jedoch ganz klar der komplettesten Sportart überhaupt, dem Langlaufsport. 


Die Faszination für die Volksläufe in der Schweiz sowie für die grossen Volksläufe auf der ganzen Welt ist gross. So werden meine Hauptziele im 2013, nebst den Swissloppet Rennen, vor allem meine zweite Teilnahme am König Ludwig Lauf in Deutschland sowie meine Premiere am traditionsreichen Birkebeiner in Norwegen sein.
Eckdaten von Sascha Janutin
Adresse Veia Cumegns, 7460 Savognin
Geburtsdatum 21.05.1987
E-Mail sascha_janutin(at)yahoo.de
Beruflicher Werdegang

Betriebsökonomie Studium HTW Chur (Abschluss 2013)

Sport
Langlauf, Bike, Rennrad, Joggen, Fussball, Skifahren
Trainer
Andi Waldmeier, Christoph Schmid
Ski Rossignol
Schuhe Rossignol
Stöcke ONE WAY
Bisherige Highlights
9 Teilnahmen Engadin Skimarathon
König Ludwig Lauf Deutschland
Tartu Marathon Estland
unzählige Swissloppet Läufe
Ziele 2013
Swissloppet-Serie
König Ludwig Lauf Deutschland
Birkebeiner Norwegen

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren