Walter Höhn

Walter Höhn

Mein Werdegang

Zwischen 20 und 30 Jahren fuhr ich Motocross, danach bildete ich mich beruflich weiter und der Sport trat etwas in den Hintergrund. Vor 5 Jahren startete ich wieder intensiver mit Sport und 2009 nahm ich erstmals am Engadiner Skimarathon teil.

Seit 2011 bin ich Mitglied bei der TG Hütten, wo mir erstmals erfahrene Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Fokus liegt im Langlaufsport und ich freue mich auf die neue Saison mit dem  TG Hütten Langlaufteam.

Ich werde an den Swiss-Loppet Rennen teilnehmen und mein Saisonziel ist ein Rang in der Elite-A Kategorie am Engadiner 2013.

Eckdaten von Walter Höhn
Adresse Säntisstrasse 4, 8942 Oberrieden
Geburtsdatum 30.01.1961
E-Mail whoehn(at)bluewin.ch
Berufliche Laufbahn

Automechaniker, Kaufmann, Produkt-Manager, Marketingplaner,

Aktuelle Tätigkeit: Allrounder im Air Force Center, Dübendorf

Sport / Hobbies
Langlauf, Bike, Joggen, Natur, Reisen, Lesen
Trainer
Urs Ritter, Christoph Schmid, Andi Waldmeier
Sponsor TG Hütten
Ski Rossignol
Schuhe Rossignol
Kleider / Stöcke ONE WAY
Bisherige Highlights
4 Teilnahmen Engadin Skimarathon
5 Swissloppet Rennen 2012
Ziele 2013
Swissloppet-Rennserie
Engadiner Skimarathon

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren