Silvio Waldmeier

Silvio Waldmeier

Mein Werdegang

Silvio ist wie sein älterer Bruder Andreas sehr polysportiv aufgewachsen.

Von Langlaufen über Bikeen, Skifahren, Ein- und Kunstradfahren hat er wohl so ziemlich alles schon einmal „ausprobiert“ und sich mit seiner Familie gar als Strassenartist in den Gross-Städten Europas versucht und sein "Sackgeld" verdient.

Schliesslich ist aber auch er dem Langlaufen treu geblieben.

Eckdaten von Silvio Waldmeier
Adresse Im Boden 25, 8825 Hütten
Geburtsdatum 4. Dezember 1987
E-Mail silvio.waldmeier(at)hispeed.ch
Sport
Langlauf (seit 1998)
Trainer
Christoph Schmid
Hobbies
Musik, Gleitschirmfliegen
Sponsoren TG Hütten, Rossignol, Exel, Toko

 

Palmares
Erfolge 06/07
8. Rang Schweizer Meisterschaft Sprint U20
5. Rang Coop City Sprint Sion und Schaffhausen

 


Aus aktuellem Anlass (Coronavirus)
und da die Zahl der Fälle der Erkrankungen in der Schweiz rasch zunimmt, ist die gesamte Bevölkerung aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen.
Der Vorstand der TG Hütten hat beschlossen, die Generalversammlung mit anschliessendem Nachtessen
vom 3. April neu auf Freitag, 4. September 2020 ab 19 Uhr zu verschieben.

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktdaten

TG Hütten

c/o Air Force Center Dübendorf

Überlandstrasse 271

8600 Dübendorf

info(at)tghuetten.ch

 

www.facebook.com/TGHuetten

www.instagram.com/tghuetten

www.instagram.com/tghuettenmasters

www.twitter.com/TGHuetten



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren