Katja Moser - Triathlon

Mein Werdegang:

Wie bei den meisten meiner Teamkolleginnen und -kollegen hat der Sport in meinem Leben auch schon sehr früh eine wichtige Rolle eingenommen. Nach dem Kinderschwimmen ging es fliessend über in den Schwimmclub Schaffhausen, wo ich viele Jahre verbracht habe. Neben den Trainings im Wasser bewegte ich mich auch sonst immer sehr gerne. Nach einer halbjährigen Zeit im Tennis, kam ich 2011 durch meine Schwester zum Triathlon. Diese Sportart hat mich sofort fasziniert und tut es heute immer noch. Begonnen habe ich beim Tristar Schaffhausen und durfte dann 2014 zu TG Hütten wechseln, wo ich einen super Trainer und ein tolles Team gefunden habe.    

Eckdaten von Kathja Moser
Adresse Galgenbuckstr. 1, 8212 Neuhausen am Rheinfall
Geburtsdatum 10. April 1997
Beruf, Ausbildung Schülerin
Sport Triathlon
Trainer Michi Rüegg
Ehemaliger Club Tristar Schaffhausen

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren