Adrian Hauser - Lauf

Adrian Hauser - Lauf

Mein Werdegang

Sport war in den ersten 30 Lebensjahren von Adrian Hauser kein Thema. Es gab keinen Grund ein Velo zu nehmen, solange ein Fahrzeug mit Motor zur Verfügung steht - es sei denn, er hätte zu Fuss gehen müssen.

Eine Mitarbeiterin, die sehr viel mit dem Bike unterwegs war, schien ihn so zu fasizieren, dass er dies auch probierte und sich für das Ironbike in Einsiedeln anmeldete und auch in den Folgejahren wieder am Start war.

 

Schliesslich begann seine Frau zu Joggen, was ihn dann auch zum Laufen  bewegte. Der Lauftreff in Hütten war dann die Verbindung zu Urs Ritter bzw. der TG Hütten. Jahre später wagte er sich noch auf das Rennvelo und war innert Kürze begeistert davon. [aha]

Eckdaten von Adrian Hauser
Adresse 8820 Wädenswil, Untere Bergstrasse 16
E-Mail adi.hauser(at)bluewin.ch
Telefon 079 207 64 78
Beruf Gemeindeschreiber
Sportarten Laufen, Biken, Velofahren, Langlaufen, Schwimmen
Tainer Urs Ritter
Ziele 

Sportliche Aktiviäten als Ausgleich zum beruflichen Alltag

Förderung der Gesundheit und des allgemeinen Wohlbefindens

Lebensmotto

Positive Denken!

Ich kann es - es wird klappen!

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren