Elmi Bernhard - Triathlon

 

Schon in meiner Jugend konnte ich mich für fast jede Sportart begeistern. Als ich dann mein erstes Inline Rennen am Swiss Inline Cup in Zürich absolvierte entbrannte mein Feuer endgültig für das Speed Skating. Mehrere Jahre absolvierte ich Wettkämpfe im In- und Ausland in einem Speed Skating Team. Leider wurde die Rennserie Swiss Inline Cup  nicht mehr durchgeführt und ich fand meine neue Leidenschaft in den Multisport-Events. Ob Velo, Biken, Laufen oder Schwimmen am meisten Spass macht es nacheinander. Anfangs im Team später als Single Athlet startete ich am Gigathlon und an anderen Multisport-Events. Auch an Laufwettkämpfen, Bike-Events oder Radrennen bin ich immer wieder anzutreffen.

 

Eckdaten von Elmi Bernhard
Adresse 8712 Stäfa, Eichbülstrasse 2b
E-Mail elmar.bernhard@gmx.ch
Beruf

Informatiker

Sportarten Laufen, Biken, Velofahren, Schwimmen, Inlinen, Langlauf
Trainer Urs Ritter
Lebensmotto in Erarbeitung

Ziele 2017

  • Ironman Rapperswil
  • Gigathlon Single Athlet
  • Megathlon Single Athlet
  • Freefall Vertical Run St. Moritz
  • Engadiner Sommerlauf St. Moritz

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren