Fabienne Zollinger - Duathlon

Name Fabienne Zollinger
Adresse Leisihaldenstrasse 40, 8623 Wetzikon
E-Mail fabienne.zollinger@hispeed.ch
Beruf Physiotherapeutin i.A.
Trainer Papi
Ziele gesund zu bleiben und das Lachen nicht zu verlieren
Lebensmotto schau vorwärts und nicht zurück
   

Wie bin ich zur TG Hütten gekommen?

 

 

 

 

 

 

 

Schon als kleines Mädchen nahmen mich meine Eltern mit an Musik/Vaki-Läufen teil. Mir gefiel das Laufen sehr gut und so steckten sie mich in den regionalen Leichtathletikverein. Dort trainierte ich in einer kleinen Gruppe von Langsprintern und MittelstreckenläuferInnen. Als sich die Trainingsgruppe auflöste, musste ich mich anderweitig umschauen und kaufte mir als neue Herausforderung ein Rennvelo. Schon während der Zeit im regionalen Leichtathletikverein nahm mich mein Vater regelmässig ins Training mit und so entschied ich mich, zur TgHütten zu wechseln. 

 

 

 

 


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren