Fredi Rudin - Bike, Sportklettern

Andreas Kälin

 

Im Winter 2018 bin ich auf der Suche nach einer Trainingsgruppe auf den TG Hütten gestossen.

 

Im Jahr 2016 begann ich nach längerer Abstinenz wieder regelmässig Sport zu treiben. Am Anfang standen wie früher die Bergtouren im Zentrum, schnell kam das Sportklettern und das Biken hinzu. Daneben engagiere ich mich seit vielen Jahren im Schiesssport.

 

Heute trainiere ich 3 bis 4 mal pro Woche, um auch grössere Herausforderungen auf dem Bike und beim Bergsteigen zu meistern. Zentrales Ziel ist und bleibt jedoch die Freude an der Bewegung und den Bergen. Dabei brauche ich gleichermassen mentale und körperliche Erlebnisse. Zusätzlich bringt mir das IPSC und Longrange-Schiessen den Ausgleich, die Ruhe und die Kameradschaft.

 

Eckdaten von Alfred Rudin
Adresse 8600 Dübendorf
E-Mail alfred.chouette(at)gmx.ch
Beruf Maschinenbau- und Umweltingenieur
Sportarten Bike, Klettern
Tainer Urs Ritter
Ziele

a) kleine und grosse Abenteuer erleben

b) gesund und fit bleiben

Lebensmotto

alles ist möglich, den Mutigen gehört die Welt

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren