Joëlle Rein - Triathlon

Joëlle Rein - Triathlon
Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport.
Nach 10 Jahren Unihockey suchte ich eine neue Herausforderung. In den Frühlingsferien in Spanien schaute ich dann täglich den Triathleten beim Schwimmtraining zu und wusste: 

"Das will ich auch!"

Wenig Lauferfahrung war zu diesem Zeitpunkt vorhanden. Rennvelofahren und Schwimmen musste ich innerhalb weniger Wochen erlernen, respektive trainieren. Schlussendlich reichte es mir auf Ende der Saison 2012 doch noch zu einem Debüt über die Short Distance.

Mit hohen Zielen und grosser Motivation freue ich mich nun auf die vielen neuen Herausforderungen und abwechslungsreichen Trainings mit den TG Hütten Masters.

Eckdaten von Joëlle Rein
E-Mail joelle.rein(at)gmail.com
Beruf

IT Consultant / Spinning- und Pilates-Instruktorin

Sportarten Triathlon
Trainer Urs Ritter
Ziele Mich immer wieder aufs Neue herausfordern
Lebensmotto Stärke entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen.

 

Ziele 2018

"The Championship" Samorin 

Challenge Roth

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren