Simon Schäppi - Lauf

Simon Schäppi - Lauf

Meine Leidenschaft für den Sport entdeckte ich schon früh: Mit 6 Jahren begann ich Fussball zu spielen, was mich dann über die nächsten 13 Jahre begleiten sollte. Ich bin aber trotzdem polysportiv aufgewachsen und ein gewisses Lauftalent war früh ersichtlich. Während meiner Kindheit nahm ich an diversen Volksläufen teil, fand aber immer wieder zurück zum Fussball. Mit 19 Jahren war es dann aber definitiv Zeit mich sportlich umzuorientieren und nach neuen Herausforderung und neuen Zielen zu suchen. Genau diese fand ich im Laufsport. Ich möchte mir nicht in 20 Jahren sagen müssen: „Ach hättest du doch einmal aufs Laufen gesetzt!“, deshalb tue ich genau das jetzt und schaue gespannt, wo mich dieser Weg hinführt.

Eckdaten von Simon Schäppi
Adresse 9000 St. Gallen, Leimatstrasse 32
E-Mail simon.schaeppi(at)outlook.com
Telefon 076 560 12 75
Beruf

Student

Sportarten Laufen
Trainer Urs Ritter
Ziele

• Gesund bleiben

• Spass am Laufen behalten

• Anschluss an die Schweizer Laufspitze schaffen

Lebensmotto Stop saying „I can’t“. You can. You just chose not to.
Was ich mache, mache ich richtig.

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren