Stefanie Rothenbühler - Duathlon

Stefanie Rothenbühler - Duathlon
Bereits mit 4 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport.
Nach 18 Jahren Orientierungslauf wechselte ich zur Leichtathletik.
Ich schätzte diesen Wechsel sehr, da man sich nur noch auf die Laufschuhe und das Tempo konzentrieren konnte.
Heute im Jahr 2013 trainiere ich die Laufeinheiten zur Abwechslung auch mal mit einer Rennvelo oder Bikeeinheit.
In der Wintersaison liegt bei mir der Fokus auf den Juflispriessen (Langlaufskis).
Mit weiteren Zielen und neuen Herausforderungen freue ich mich sehr auf die abwechslungsreichen Trainings bei den TG Hütten Masters.
Eckdaten von Steffi Rothenbühler
Adresse 8852 Altendorf, Tschuopisstrasse 7
E-Mail steffi-runner@bluewin.ch
Beruf

Kauffrau

Sportarten Laufen, Duathlon, Biken, Langlaufen, Ski
Trainer Urs Ritter
Ziele

Die Resultate von den Vorjahren verbessern und neue Ziele stecken

Lebensmotto Was dich nicht umbringt macht dich stärker - go hard or go home

Ziele 2017

 

  • Black Forest Ultra Bike Marathon > Short Track 43 km
  • Nationalpark Bike-Marathon > Putèr 47km
  • Iron Bike Race Einsiedeln > Mini Strecke 33km

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren