NEWS TG Hütten Masters - Dezember 2011

Do 15. Dezember: 

TG Hütten Masters Christine Staub und Else Winkler als Hirzler-Sportlerinnen geehrt

Der Hirzler Gemeindepräsident Markus Braun ehrte an der Gemeindeversammlung Christine und Else für ihre ausserordentlichen sportlichen Leistungen. Mit riesigem Applaus wurden die beiden von den Anwesenden als verdiente Sportlerinnen erkoren.

Detailinformationen auf der Hirzler Webseite


Chrige und Else im Juni 2011 anlässlich des Ironman 70.3 Rapperswil

Bericht in der Zürichsee-Zeitung

Download
ZSZ Sportlerehrung 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.7 KB


Sonntag 11. Dezember: 35. Zürcher Silvesterlauf mit neun Masters am Start

Alle Masters starteten in verschiedenen Kategorien für dieselbe Strecke von 8.6 Km, was vier grossen Runden entspricht.

Kategorie Rang Name Zeit
8-MenAK2 342
Hauser Adrian 38.28,3 
8-DaAK2 367
Hauser Anni
49.26,8
8-DaAK3 45
Hilfiker Brigitte 44.36,6
8-MenAK2
511 Glükler Tomi
40.46,6
8-MenAK4
252 Monsch Hans
1:07.47,0
8-MenHK 
96 Monsch Roman
34.53,0
8-MenAK2
1066 Nijboer Hannes
47.50,5
8-DaAK2
37 Winkler Elsbeth
39.45,4
8-MenAK3 
61 Zollinger Reto
36.02,8

Mehr Infos unter: http://www.silvesterlauf.ch/    

Bericht von Tomi Glükler

Silvesterlauf 2011 

Mein Training für nächstes Jahr ist seit längerem wieder im vollen Gange. Mit Schwerpunkt „Laufen“, was ja der Eine oder Andere schon mitbekommen hat. So war der Silvesterlauf eigentlich nur als schnelles Training einer intensiven Woche gedacht. Mit über 100 Laufkilometer, davon am Samstag 30, stand ich nun am Sonntag am Start.

8,6km, da gibt es kein Einteilen. Bereits in der ersten Runde musste ich hinnehmen, dass meine Beine Mühe hatten mit dem hohen Rhythmus. Aber siehe da, trotzdem wurden die Kilometerzeiten nicht langsamer. Bis ins Ziel konnte ich mein Tempo halten. Und wäre noch eine Runde mehr zu laufen gewesen, hätte mich das überhaubt nicht erschreckt. Mit 40:46Min lief ich nicht Bestzeit, doch eine ganz gelungene Sache. Hat der hohe Trainingsaufwand schon etwas bewirkt? Fortsetzung folgt.


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren