NEWS TG Hütten Masters - Juli 2012

So 29. Juli: Hansi Holdener und Stefan Rupp am Bodensee Megathlon

Nr.54 Stefan Rupp mit Master Kollege Hansi Holdener im Rücken.

  • Schwimmen, 1,5km
  • Velo, 47km/550HM
  • Inline, 22km/90HM
  • Mountainbike, 36km/500HM
  • Laufen, 10km/40HM

Stefans Kurzbeschrieb vom Anlass: Ein Wechselspiel von Regen und trockenen Abschnitten (auch auf der Strecke) machten die Bedingungen etwas schwerer, die Stimmung war aber ungetrübt und locker. Zwar mit leichten Rückenbeschwerden beim Inline/MTB war ich aber schlussendlich zufrieden mit der Leistung und hatte doch viel Spass auf und neben der Strecke.


Alle Infos unter: http://bodensee-megathlon.de/


Sa 28. Juli: Swissalpine - more than a race - mit Reto Zollinger

Sport und Berge sind füreinander bestimmt: Aus der Kombination entsteht Leistung mit Emotionen. Reto Zollinger erlebte mit seinem Saisonhöhepunkt die Berge der Region Davos/Bergün von einer neuen Seite. Er lief 79.4 km +/- 2600 m (Sertigvariante),

den grösste Berg-Ultramarathon der Welt, die ultimative Herausforderung. Eine Teilstrecke von 21 km ging durch hochalpines Gelände.


HERZLICHE GRATULATION!

Rang gesamt
Rang M50 Filisur
Bergün
Kesch Finish
508
83
03:01:46 04:08:22 06:35:41
10:12:149

Fr 20. Juli : Elsbeth Winkler mit persönlicher Bestzeit am Ägeriseelauf

Bei regnerischen Verhältnissen lief bei der 14. Austragung des Ägeriseelaufesdie Hirzlerin

Elsbeth Winkler mit 1:05.17 ihre persönliche Bestzeit - herzliche Gratulation. Auf ihren 19. Kategorienrang (von 128) darf sie berechtigt stolz sein.

 


Von der TG Hütten platzierte sich ferner

Walter Höhn mit 57.43.6 auf dem 23. Kategorienrang (von 172). Auch ihm herzliche Gratulation.


So 1. Juli: Sensationeller 2. Rang für Masterin Simone Evans am Gigathlon!


Siegerehrung mit Masterin Simone Evans auf dem Podest. 

Mit Startnummer 502 war sie in der Kategorie Couple mit Roger Fischlin im EWZ Power Duo unterwegs.

 

In der Kategorie Single Woman erreichte Viviane Spielmann mit Startnummer 372 Rang 9!

 

Wir gratulieren unseren Kolleginnen und sind stolz auf sie!

 

Ranglisten Swiss Olympic Gigathlon 2012 

Bericht der Gemeinde Hirzel über die Masterin Christine Staub


So 1. Juli : Unser 1 jähriges Jubiläum!

Wir dürfen ein Jubiläum feiern!

Was als spontaner Gedanke in einer fröhlichen Runde nach dem Training erwähnt wurde, feiert heute seinen ersten Geburtstag, nämlich unsere eigene Master News Seite. Sie wird rege besucht und dient uns Masters zusätzlich als "Anschlagebrett" für die Trainings.

DANKE allen Besuchern und DANKE allen Verfassern von den immer wieder spannenden und auch originellen Masterbeiträgen und ein DANKESCHÖN an Urs Ritter, dass er uns Masters "ins Leben gerufen" hat!


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren