NEWS TG Hütten Masters - Januar 2013

Sa 26./ So 27. Jan.: Surselva Marathon Sedrun mit Walter Höhn und Roger Bochtler

Bei herrlichen Wetterverhältnissen und top präparierten Loipen starteten insgesamt 209 Läufer und 38 Läuferinnen ins Rennen.


Walter Höhn lief auf den 6. Kategorienrang mit einer Zeit von 1:11.40 (48. Overall). Roger Bochtler war mit 16. mit 1:18.33 (Overall 83.)

 

http://www.surselva-marathon.ch/


So 20. Jan.: Rothenthurmer Volksskilauf

Bei guten Loipenverhältnissen fand der traditionelle Rothenthurmer Volksskilauf statt. Bei den Damen startete Christine Staub das erste Mal in dieser Saison an einem Langlaufrennen. Der 9. Gesamtrang und der 4. Platz in Ihrer Alterklasse zeigt, dass sie bereits eine sehr gute Form aufweist. Im Männerfeld startete Walter Höhn zum dritten Swissloppet-Rennen in dieser Saison und platzierte sich als guter 64. im Overall-Klassement und 5. in seiner Altersklasse.

Schlag auf Schlag geht es weiter und am nächsten Wochenende steht der Surselva-Marathon in Sedrun auf dem Programm.


Weitere Informationen unter http://www.rothenthurmer.ch/


Unsere Gewinner vom Adventskalender Wettbewerb

Chrige, Hans und Reto - Herzliche Gratulation!


Sa 12. Jan: 46. Dietiker Neujahrslauf mit vier Masters am Start

Kategorie Rang Name Zeit
C
138
Hauser Adrian  56.30,4
C
79
Holdener Hansi
52.11,9
D
152 Nijboer Hannes 1:08.18,9
H 14 Spielmann Viviane
54.58,4

Adrian`s Kurzbericht: 

Dieses Jahr musste man sich bei der Wahl der Sportbekleidung nicht überlegen, wieviele Schichten anzuziehen sind, sondern wie wenige. Die Temperaturen waren zum Laufen sehr angenehm. Die Strecke war nicht eisig und auch weniger "morastig" als auch schon. Bedauerlicherweise konnte Leistungsathlet und Trainingskollege Fabian Zehnder wegen eines Velounfalles nicht starten; es bleibt zu hoffen, dass er bald wieder sein Training aufnehmen kann.


http://www.zkbzuerilaufcup.ch/zkb-zuerilaufcup/zuercher-neujahrslauf

http://services.datasport.com/2013/zkb/zhneujahr/ 


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren