NEWS TG Hütten Masters - November 2013

Sa 30. November: ein paar (Master) Musketiere am Greifensee

Picture made by Reto Zollinger
Picture made by Reto Zollinger

So 17. November: Podestplatz für Raphael Sprenger in Frauenfeld!

Kategorie Rang Name Zeit
M - M 20
2(13)
Sprenger Raphael 2:47.56,3

Von 161 Marathonläufern ist Raphael auf dem sensationellen 7. Platz!

Wir gratulieren zur tollen Leistung und sind stolz auf unseren neuen Master Kollegen! (hil)

http://www.der-frauenfelder.ch/


Sa 16. November: Trotz Kälte und Nebel - absolut tolles Training mit Urs Ritter

(hil)
(hil)

Sa 9. November: 

Kyburg Lauf - lokale Tradition im Herbst mit Brigitte Hilfiker und Marcel Grob am Start

Kategorie Rang Name Zeit
10 M 30
7(99)
Grob Marcel 47.09,3
5 PF
15(41)
Hilfiker Brigitte
27.33,6

Nach dem Motto: "klein aber fein" ist wie vergangenes Jahr ein gut organisierter, gelungener, aber strenger (Mäce: Treppenstufen!!) Lauf in teilweisem Morast hinter uns. (hil)



http://www.kyburglauf.ch/


So 3. November: Masters laufen für eine gute Sache - zugunsten krebskranker Kinder

Kategorie Rang Name Zeit
F7 5 Km
 38(136)
Hilfiker Brigitte 27.01,7
M3
36(126)
Holdener Hansi 42.13,6
F1 20(41)
Holdener Samira
50.44,9
M2 48(99)
Monsch Roman
47.37,9
f1 13(41)
Rein Joelle
47.38,0

Joelle: Seit langem durfte ich wieder mal einen Wettkampf ohne Krämpfe absolvieren. Roman und ich waren während den 10 Km gemeinsam unterwegs. So musste ich mich nicht um die Zeit kümmern.


Brigitte: Bei kalten Temperaturen und Steel Drum Rythmen die an warme Tage erinnern, war ich mit meiner jüngeren Tochter mit anfänglichem "Stop and Go" für eine gute Sache unterwegs. Wir genossen den Lauf und waren zufrieden, dass sich unsere Kategorie gerade in einer Zeitspanne ohne Regen durch die Gegend bewegen konnte. Wie immer war es eine tolle Sache!


Aus der aktuellen Presse: Mit 1743 klassierten Läuferinnen und Läufern gab es einen neuen Teilnehmerrekord. Das unsichere Wetter hatte anscheinend keinen Einfluss auf die Motivationen der Sportler! (hil)


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren