NEWS TG Hütten Masters - Dezember 2014

Sa 20. Dez.: Auch vor Weihnachten erscheinen die Masters zahlreich im beliebten Samstagstraining!

Fotos made by Urs (hil)
Fotos made by Urs (hil)

So 14. Dez.: Masters am 38. Zürcher Silvesterlauf 

services.datasport.com/2014/lauf/silvester/

www.silvesterlauf.ch/


Kurzbericht von Adrian: Traditionell nahm ich am Silvesterlauf teil. Ich bedauerte natürlich, dass mein 229-Gschpändli nicht startete. Zuerst feuerte ich Fabienne Schlumpf an. Atypisch war, dass man am Start nicht fror. Einmal mehr genoss ich das Bad der Zuschauer und dessen Zurufe und natürlich auch diejenigen der TG Hütten Masters. Die ersten 2 1/2 Runden liefen für mich perfekt, für einmal keine Haglundfersenproblem. Dann machten sich Krämpfe bemerkbar, die ich aber bis zum Zieleinlauf unter Kontrolle halten konnte. (hil)

Kategorie
Rang Name
Zeit Overall
10 KM, M 40
332 (1344)
Bernhard Elmar
45.03,1
1159 (4831)
10 KM, M40
477 (1344)
Hauser Adrian 47.34,7 1632 (4831)
10 KM, M30
92 (1430)
Monsch Roman
38.57,2
236 (4831)

Do 11.12.2014 Christine und Elsbeht im Hirzel als Sportlerinnen geehrt

Christine Staub und Elsbeth Winkler

Die beiden Hirzler Sportlerinnen sind an der Gemeindeversammlung für ihre sportlichen Leistungen geehrt worden. (aha)


Mo 8. Dez.: Nachtrag: So lange es noch Platz hatte, machte Urs diese Impression von seinem attraktiven Anlass.

Nächste Vorführung: Mo 22. Dezember! (hil)
Nächste Vorführung: Mo 22. Dezember! (hil)

Nachtrag So 7. Dezember 2014 - Weihnachtslauf in Lachen - Andi Kälin auf Podest

Andi Kälin nahm am letzten Sonntag am Weihnachtslauf in Lachen über die Distanz von 5.36 Kilometer teil. Es gelang ihm ein solider Wettkampf aus dem Grundlagentraining heraus und er erreichte den guten den 3. Kategorienrang. Overall reichte es ihm für den 6. Platz. (aha)


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren