News Masters Archiv Juli 2018

So 22. Juli: Bodensee Megathlon Radolfzell mit starker Samira & starkem Hansi Holdener

Der Anlass   (hil)

 

Samira: Papa und ich waren heute in Radolfzell am Bodensee beim Megathlon.

 

Er war ausnahmsweise nicht mein Supporter sondern Konkurrent von mir. Somit gab es natürlich heute ein kleines internes Familienrennen. 😊

Papa gewann mit einem knappen Vorsprung das Rennen in einer Zeit von 05h17min18sek und gelangte auf dem starken 12 Rang.

Für mich war heute ganz klar, nach meiner bitteren Niederlage am Gigathlon mich mental wieder zu stärken, damit ich mit gutem Erlebnis im Hinterkopf an mein nächstes Ziel an den Start kann.

 

 

Dies ist mir gelungen und ich freute mich riesig als ich nach 5h18min55sek das Ziel kurz hinter Papa erreichte und somit auf den 5. Platz gelangte. 


Fr 20. Juli: 20. Aegeriseelauf mit Podestplatz für Stefan Ulrich

Der Anlass   Rangliste   (hil/aha)

Kategorie Rang Name Zeit
M20 3 Ulrich Stefan 48.05,4

Die Laufstrecke führt über 14 km flach dem Ufer entlang rund um den Ägerisee.
Während des Laufs ist die gesamte Strecke für jeglichen Verkehr gesperrt. (aha)


So 15. Juli: Tristar 111 mit strahlender Irene Engler auf Podest

Der Anlass   (hil)

Irene schickt Grüsse aus Rorschach und berichtet kurz:

Schwimmen im 24 Grad warmen Wasser, 2 Runden Rennvelo hinauf und hinunter im Appenzellerland, flacher Lauf der Seepromenade entlang und schlussendlich Gratulation von Fabian Cancellara.

Wir gratulieren ihr herzlich zum super Resultat.


So 8. Juli: Duathlon Sempachersee: Fabian Zehnder auf Rang 3

Der Anlass   (hil)   

Reto Zollinger meldet, dass auch bei den TG Hütten Master Frauen gute Resultate zu vermelden sind. 

Ramona Rieder AK Platz 4, Fabienne Zollinger AK Platz 19.


Sonntag 1. Juli: Challenge Roth mit Joelle Rein und Roman Monsch

Der Anlass   (hil)

Wir gratulieren den beiden zu ihren tollen Leistungen!!!


Sonntag 1. Juli: Stanserhorn Berglauf mit Raphael Sprenger

Der Anlass   (hil)

 

2. Rang für Raphi!


Sonntag 1. Juli: Urner Duathlon mit Fabian Zehnder

Der Anlass   (hil)

 

2. Platz für Fabian am Urner Duathlon!

 

 


GIGATHLON 2018:

Der Anlass   (hil)

Am 3. Tag musste Samira Holdener wegen gesundheitlicher Probleme den Wettkampf aufgeben. Wir wünschen ihr gute Erholung und gesundheitlich nur das Beste!

 


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren