News Masters Archiv Mai 2018


So 6. Mai: EM Duathlon in Dänemark 4. Rang Fabian Zehnder

"Es war ein sehr hartes Rennen" berichtet Fabian, "mit neuer persönlicher Bestzeit im ersten Lauf von 10 km".

Die Distanzen sind 10/60/10.   Webseite Powerman Vejle     Startliste      Rangliste    Herzliche Gratulation zur sehr starken Leistung!

 

Eine sehr starke Leistung lieferte Fabian Zehnder an der Duathlon Mitteldistanz EM ab. Nach Rang 5 im Vorjahr sicherte sich das TG Hütten Urgestein diesmal den 4. Rang.
In einer 5-köpfigen Spitzengruppe konnte Zehnder nach sehr schnellen ersten 10 Laufkilometer aufs Rad wechseln. Dort brachen zwei der drei späteren Medaillengewinner aus und Zehnder konnte in der dreiköpfigen Verfolgergruppe nur eine Minute hinter der Spitze auf die zweite 10km Laufrunde gehen. Lange konnte er da gar einen Medaillenplatz halten. Doch am Schluss musste er drei Gegnern den Vortritt lassen. Nach 2:44.21 Stunden fehlten 1:16min auf den Sieger und nur 32 Sekunden auf das Podest.
(aha)


So 6. Mai: Joelle Rein am Wings for Life

 

Der Anlass   (hil)


Di 1. Mai: 16. Sihltaler Frühlingslauf

Kategorie Rang Name Zeit Overall
 10-M50 21. Hauser Adrian 47.12,2 97.

Der Anlass  Rangliste  Streckenlänge: 10 km, coupiert mit 185 Hm   (hil-aha)

 

P.S. Heute ist auf den Tag genau Brigitte, unsere Web-Administratorin, seit 12 Jahren in der TG Hütten - herzliche Gratulation und alles Gute!


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren