News Masters Archiv Dezember 2019

Simon Schäppi läuft in Valencia Marathon unter 2 Stunden und 30 Minuten

1. Dezember 2019

Simon Schäppi läuft beim Valencia Marathon zum ersten mal unter 2:30 Stunden. Mit 2:29.28 Std. konnte der TG Hütten Masters Läufer voll überzeugen und eine tolle neue Bestzeit aufstellen.

"Heute ging alles auf!" so das Fazit von Simon.

 



So 15. Dezember: Zürcher Silvesterlauf

Am Zürcher Silvesterlauf waren die TG Hütten Athleten wieder erfolgreich unterwegs.
Der schnellste in den TG Hütten Farben war Fabian Meeusen auf Rang 3 overall. Die Schnellste war Alexandra Buff auf Rang 67. Und im Sie und Er finishten Ramona Rieder und Stefal Ulrich auf Rang 16.

Webseite Silvesterlauf            Rangliste              Fotos von Reto Zollinger

  Name Jg Zeit Rang.Kat Rang Overall Kat.

 Ramona Rieder

Stefan Ulrich

 Rieder Ramona und
 Ulrich Stefan
  19.09,0 16. -- Sie + Er
   Meussen Fabian 1982 26.13,8  2.     3.  10-M20
   Buff Alexandra 1982 36.35,6 24.    67.  10-F30
 Adrian Hauser  Hauser Adrian 1966 38.57,3 149. 1057.  10-M50
 Marc Benz  Benz Marc 1977 43.08,2 495. 1908.  10-M40



Aus aktuellem Anlass (Coronavirus)
und da die Zahl der Fälle der Erkrankungen in der Schweiz rasch zunimmt, ist die gesamte Bevölkerung aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen.
Der Vorstand der TG Hütten hat beschlossen, die Generalversammlung mit anschliessendem Nachtessen
vom 3. April neu auf Freitag, 4. September 2020 ab 19 Uhr zu verschieben.

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktdaten

TG Hütten

c/o Air Force Center Dübendorf

Überlandstrasse 271

8600 Dübendorf

info(at)tghuetten.ch

 

www.facebook.com/TGHuetten

www.instagram.com/tghuetten

www.instagram.com/tghuettenmasters

www.twitter.com/TGHuetten



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren