Sa 18. August: Raphael Sprenger auf Platz 6 Overall am Inferno HM

Der Anlass   (hil)

 

Dies vorerst!


Sa 18. August: Ramona Rieder auf Platz 4 an der Team SM!

Der Anlass   (hil)


Sa 18. August: Tortour Sprint 2. Platz für Samira Holdener!

Der Anlass   (hil)

Samira: 2. Platz an der Totour Sprint: 14h 52 Min.!

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an Fabienne fürs Begleiten der letzten paar Kilometer. Das war "Goldwert" für mich!


Sa 18. August: Stefan Dritter am Sihlseelauf

 

 

 

Stefan Ulrich steht unweit seiner Wohngemeinde Hütten schon wieder auf dem Podest. 

 

Trotz Trainingsrückstand aufgrund der direkten Anreise aus einer intensiven Militärdienstwoche an den Rennstart in Einsiedeln gelang dem Hüttner ein sehr gutes - vorallem schnelles -  Rennen. Für die 14.6 km, eher flach und grösstenteils Belagsfläche, benötigte er 0:51:51.7 (3:33 Min/km). Dies ist Rang 3 in der Kategorie und Rang 5 Overall.

 

Im Vorjahr (2017) brachte ihn die Zeit von 0:55:36,4 (3:49 Min/km) auf den 4. Kategorienrang und Overall 13.

 

Rangliste     Webseite  

 

(aha)


Mo 13. bis Fr 17. August: 5 - Tage Berglauf Cup

Der Anlass   (hil)

Mi 15. August: Etappe Steg - Hörnli mit unseren strahlenden Masters! Macht weiter so; wir sind stolz auf euch!


So 12. August: Sierre Zinal Run mit unseren 3 Kollegen Reto, Marc & Raphi

Der Anlass   (hil)


Fr 10. Aug. Wäggitalerseelauf - Rang 2 Stefan Ulrich

 

 

 

 

Am familiären Lauf rund um den idyllischen Bergsee im Wäggital fehlt der waschechte Hüttner nicht. Er war schnell, sehr schnell unterwegs. Nur einer konnte er nicht überspurten. Mit einer Zeit von 00.43.36.60 über die Strecke von 12.8 km belegte er mit einem Rückstand von einer guten Sekunde in der Hauptklasse Rang 2. (aha)

Rangliste .    Webseite.  

So 5. August: Triathlon de Nyon mit Ramona Rieder

Der Anlass   (hil)

Ramona bezeichnet den Triathlon als den härtesten der Saison!!!



Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren