So 23. Juli: Challenge Rome mit einem 2. Kategorierang für Joelle Rein!

Der Anlass   (hil)

 

Joelle: Bin heute in Rom gestartet und wurde 2. in der AG und 6. overall.

 

Würde gerne Positives berichten, aber das Rennen war von A-Z schlecht organisiert, der Start verspätete sich um mehr als eine Stunde, auf dem Rad hatte ich jene Leute am Hinterrad (natürlich ein non-drafting race) und auf der Laufstrecke gab es viel zu wenig Wasser bei mind. 36 Grad. 

 

Mit meiner Zeit von 4:15 bin ich aber grundsätzlich zufrieden, da es ja doch mein 1. Rennen über solch eine Distanz war und ich sehr Mühe mit der Hitze hatte. 

 

Jetzt warten Pizza und Wein :-) 

 


Fr 21. Juli 2017


Name Kategorie Zeit Rang Kat. Rang Overall
 Ulrich Stefan Sen 1  50.34,9 13. 22.
 Hauser Adrian Sen 4  1:07,07,4 63. 424.

Die Laufstrecke führte über 14 km flach dem Ufer entlang rund um den Ägerisee. Gestartet wurde um 19.00 Uhr, bei trockener Witterung, während dem Lauf wurde zog ein Gewitter über die Laufstrecke.. 

Webseite Veranstalterin     Rangliste

Interview mit Stefan: "Nach dem vierwöchigen WK in Huttwil ging ich ohne grosse Ambitionen an den Ägeriseelauf, wurde mir doch das Urlaubsgesuch für eine frühzeitige Entlassung nicht bewilligt und meinem Körper in der Vornacht nur zwei Stunden Schlaf gegönnt. Trotzdem reichte es mir noch an den Start um 19:00 in Ägeri. Die ersten Kilometer waren recht schwerfällig und ich spürte, dass ich in den letzten vier Wochen nur gerade 10 Trainingskilometer absolviert habe. Um so mehr erstaunt war ich, wie gut die zweiten 7 Kilometer vonstatten gingen. Auf der ganzen Strecke harrten bei starkem Regen Zuschauer aus und feuerten jeden einzelnen Teilnehmer an. Vielen Dank!
Mit einer Zeit von 50.34,9 für die 14 Kilometer bin ich sehr zufrieden. Es zeigt mir, dass die "Grünenferien" meine Form nicht gross beeinflusst haben. Ich freue mich auf weitere Wettkämpfe."

Adrian erfreute sich, dass auch seine jüngste Tochter startete.  (aha)


Sa 15. Juli: Reto Zollinger stark am Eiger Ultra Trail

51 Km im Gebirge in der Zeit von 9:07.54!

BRAVO RETO! (hil)



Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren