Lilly Gross - (Orientierungs)-Läuferin

Mein Werdegang

Schon als Kind war ich im Wald unterwegs und lief OL Posten an. Die Liebe zu dieser Sportart wurde immer grösser. Seit 2007 bin ich Mitglied der TG Hütten. Dank der Unterstützung meines Trainers Michi Rüegg schaffte ich den Sprung ins Elitekader von Swiss Orienteering. Im Alter von 21 bis 23 Jahren setzte ich alles auf die Karte OL. Ende 2016 spürte ich, dass ich nicht mehr bereit bin, so viel zu reisen und in diesen Sport zu investieren. Ich gab den Austritt aus dem Elitekader, jedoch nicht den Rücktritt vom Leistungssport. Immer noch unter der Leitung von Michi Rüegg trainiere ich gezielt und motiviert. Im Fokus stehen nun bei mir aber Strassen- und Bergläufe. An OL Wettkämpfen bin ich nur noch vereinzelt anzutreffen.  Die Starts an den Staffel oder Team Schweizer Meisterschaften mit meinen Schwestern sind jedoch fix in meinem Saisonplan.   

Eckdaten von Lilly Gross
Adresse Kirchstr. 7, 8805 Richterswil
E-Mail lilly.gross(at)gmx.ch 
Geburtsdatum 19. 4. 1993
Beruf, Ausbildung Medizinische Praxisassistentin
Sport Strassenlauf, OL
Tainer Michi Rüegg (Lauf, Athletik)
Anna Naef (OL)
Weitere Clubs OL Zimmerberg
Hobbies  Sport im Allgemeinen, Freunde treffen, backen
Ziele  

 

Grösste Erfolge
 

 

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktdaten

TG Hütten

c/o Air Force Center Dübendorf

Überlandstrasse 271

8600 Dübendorf

info(at)tghuetten.ch

 

www.instagram.com/tghuetten

www.instagram.com/tghuettenmasters

TG Hütten

TG Hütten Masters



Hauptsponsoren


Co-Sponsoren