Halbmarathon SM am Rhylauf

Die TG Hütten Männer erreichen Rang 5 an der Halbmarathon SM in Oberriet im St. Galler Rheintal. Bei angenehmen Temperaturen, aber starkem Wind kämpften sich  sechs TG Hütten Läufer über die 21.1km und sorgten für gute Resultate.
In Oberriet im St. Galler Rheintal fand die SM im Halbmarathon statt. Es schien die Sonne und es gab angenehme Temperaturen. Doch der Wind blies extrem stark durch die Ebene. So wurden die 21.1km sehr schwierig zum laufen. Sechs TG Hütten Läufer kämpften sich aber trotzdem durch und sorgten für gute Resultate. Schnellster war Simon Schäppi als 15. in 1:09.57 Std. Fabian Zehnder als 28., Martin Bader als 35., Richard Lustenberger als 54., Raphael Sprenger als 66. und Roman Monsch als 156. vervollständigten die TG Hütten Ergebnisse. Diese Resultate ergaben den guten fünften Rang in der Teamwertung der Männer.

Schon einen Tag zuvor war Julian Birkel beim Kerzerslauf über 15km unterwegs. Mit Rang 71 konnte auch er mit seinem Wettkampf zufrieden sein.