Triathlon Europacup Rzeszow

Tolle TG Hütten Leistungen in Polen!

 

Drei TG Hütten Triathleten reisten zum Europacup nach Rzeszow in Polen. Den Auftakt machte Severin Schwarz bei den Junioren. Als Vierter konnte er aus dem Wasser steigen und sich so eine gute Ausgangslage verschaffen. Mit Rang 13 gelang ihm sein bisher bestes internationales Resultat.

Bei den Frauen gelang Jasmin Weber das Schwimmen und Radfahren ebenfalls ausgezeichnet und sie konnte in der Spitzengruppe in die Laufschuhe wechseln. Wegen Rückenschmerzen konnte sie dort aber ihre Leistung nicht abrufen und sie wurde 23.

Den Abschluss aus TG Hütten Sicht machte Fabian Meeusen. Auch er konnte in den Top 6 aus dem Wasser steigen. Leider konnte er auf dem Rad die Spitzengruppe nicht halten. Doch mit Rang 13 konnte auch er sein gutes Resultat einfahren und sich gegenüber den letzten internationalen Rennen steigern.