Triathlon Europacup Holten NED

Gleich drei TG Hütten Frauen standen in Holten am Start des Europacup-Rennens!

 

Leana Bissig, Anja Weber und Jasmin Weber machten sich im niederländischen Holten gegen die europäische Triathlon-Konkurrenz auf die Strecke von 750m Schwimmen, 20km Rad fahren und 5km laufen. Anja startete im Wasser am schnellsten. Doch leider nicht so schnell wie erhofft. So verpasste sie die 4-köpfige Spitzengruppe um wenige Meter. Dennoch konnte sie als Erste der Dreien in die Laufschuhe wechseln. Dort konnte sie sich 2km gut halten, danach kämpfte sie mit Problemen und wurde noch nach hinten gereicht und finishte als 30.

Leana rollte das Feld von hinten auf und konnte als beste TG Hütten Athletin mit einem starken Lauf als 21. das Ziel erreichen. Jasmin Weber zeigt eine Aufwärtstendenz doch diese lies sich noch nicht in ein Resultat umsetzen. Sie erreichte Rang 38.