Linthathlon

Auch am Linthathlon ist die TG Hütten vertreten. Fabienne Zollinger gewinnt den Damen Triathlon draft.


Der Temposport-Linthathlon findet erst zum zweiten Mal statt.


Auszug aus der Rangliste:

Kat. Name Zeit 
Rang  

Triathlon Sprint draft

F18-34

Zollinger Fabienne 1:05:07,4 1.  
U18 National League Birkel Julia 57:12,6 17.   

U18 National League

Schwarz Severin 57:24,6 19.  

14-15 M Youth League

Schwarz Andri 39:31,9  15.  

F Schüler U14

Walde Livia      

F Schüler U14

Walde Melina      

Fabienne berichtet: "Nach dem Schwimmen musste ich auf dem Rad einen Rückstand von 30 m aufholen. Dies gelang mir bereits nach der ersten von drei Runden. Es gelang mir nicht, mich auf dem Rad abzusetzen. So fiel die Entscheidung auf den letzten fünf Laufkilometern. Dort konnte ich meinen Vorsprung kontinuierlich vergrössern und einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen."