Powerman Zofingen

Die Langdistanz-WM in Zofingen gilt als das härteste Duathlon-Rennen der Welt.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein erfolge der Startschuss am Powerman Zofingen 2022.

Kat. Name Zeit

Rang

Overall

Rang
Kat.

World Triathlon Elite Men Lustenberger Richard -- -- --

World Triathlon Elite Men

Zehnder Fabian -- -- --

Short Hauptklasse Männer 20-34

Steigmeier Fabian 2:26.35,6 23. 9.

Richi ist das Rennen gut gestartet. Auf der ersten Velorunde für er in einer 4er-Gruppe und am zweiten Anstieg war die Spitzengruppe für ihn in Reichweite. Magenprobleme verunmöglichten ihm das anvisierte Aufholen der Spitzengruppe und sie waren auch der Grund, warum er in der zweiten Velorunde aufgeben musste, da der Magen die Nahrung nicht in Energie umwandeln konnte. Nachvollziehbar, dass in einem so wichtigen Wettpampf die Enttäuschung von Richi unendlich gross ist. Ebenso gross ist die Enttäuschung bei Fabian Zehnder

 

 

 

Rangliste  > hier klicken