Zürilaufcup - Ehrung Gesamtsieger/innen 2022

 In der Kategorie F, Frauen 1993-2002 ist Ramona Rieder auf Platz 2, gefolgt von Fabienne Zollinger auf Rang 3.

 

Stefan Ulrich gewann die Kategorie A, Männer 1993-2002, Richard Lustenberger folgte ihm auf Rang 3.

 

 

Gesamtrangliste  -> hier klicken

Zürilaufcup 2023  -> hier klicken

 

Cup-Wertung

Wer mindestens fünf Läufe absolviert, erhält am Saisonende ein cooles Treuegeschenk und schafft es in die Cup-Wertung. Die Top 5 der Kategorien werden im Herbst an die Abschlussgala zur Siegerehrung eingeladen. Die fünf Besten der Jugendkategorien ergattern sich eine Einladung für ein Trainingsweekend im November in der Sportanlage Kerenzerberg. Dort können die jungen Talente verschiedene Sportarten ausprobieren und zusammen mit Spitzensportlern trainieren.

 

 

Der ZKB Zürilauf Cup wurde 1986 von der Zürcher Kantonalbank ins Leben gerufen. Er besteht aus 12 Läufen, die über das Jahr verteilt im Kanton Zürich stattfinden. Jeder Lauf zeichnet sich durch seine attraktive Strecke durch den Wald oder auf Feldwegen mit Blick bis in die Berge aus.