Triathlon Frauenfeld

 

 

Fabienne  lies sich vom Regen nicht abhalten! 400 m Schwimmen, 34 km Rad und 8 km laufen. 

 

Mit einer Zeit von 1:41:35,5 erreichte Fabienne Zollinger den sehr guten zweiten Rang in ihrer Altersklasse. Aus dem Wasser kam sie als Vierte, nach dem Velo war sie Dritte und nach dem Laufen Zweite.

 

Fabienne berichtet: "Das Wasser im Freibad war eisig und ich war froh, nach 400m, das Wasser wieder verlassen zu können. Auf dem Rad ging es dann im gleichen Sinne weiter, nass von oben und kalt. Nach einer Stunde war ich froh, in Laufschuhe wechseln zu können. Nach 2km spürte ich dann endlich meine Füsse wieder. Die Strecke hat unter den vielen Regenfällen etwas gelitten und es wurde sehr matschig und stellenweise eine Rutschpartie. So wurden die 8km strenger als erwartet."

 

Rangliste -> hier klicken

Webseite Veranstalter -> hier klicken

Tags: