Triathlon Locarno

Kat. Name Zeit

Rang

Overall

Rang
Kat.

 Triathlon Medium 18-34 W  Fabienne Zollinger  4:32:07,4  5. 4.
         
         

Rangliste -> hier klicken

Webseite Veranstalterin  -> hier klicken

 Tags: Masters

Bericht des Supportes von Fabienne: "Früh aufstehen und schnell vor dem Verlassen des Hotels einen Espresso reinziehen. 

Danach Athletin beruhigen - Hand anlegen wo es geht und warten. 

Punkt 8:33 Uhr ging es los mit dem Schwimmen und wie geplant ist Fabienne in vorderer Position aus dem Wasser gekommen. Das Bike lief gut, die Bahnschranken waren nicht im Weg und sie konnte sich als 6. Overall im Feld positionieren. Am Ende hatte sie noch genug Körner um im abschliessenden HM eine Top Leistung (3. Beste HM Zeit bei den Frauen) hinzulegen. 

Mit 4:32 legte Fabienne einen sehr guter Wettkampf über die Mitteldistanz hin. In allen drei Disziplinen neue PB und Overall Rang 5 Age Kat. Rang 4 sowie Rang 3 an der SM. "

 

 

 

Der Triathlon Locarno findet im prächtigen Rahmen vom Lago Maggiore statt. Es werden Rennen auf verschiedene Distanzen organisiert um die Bedürfnisse der Athleten zu erfüllen.Die Rennen berücksichtigen alle Familienmitglieder: Der Kids Triathlon für Kinder, der Triathlon für die Jugendlichen, der Mini Tri für Amateur-Sportler, die Olympische Distanz, Duathlon und Medium Distance für anspruchsvolle Athleten, die Stafette für den Spass mit Freunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0